Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Komm raus und bring Dein Baby mit!


Unser fantastisches Team

Wir lieben es, Euch zu bewegen

Steffi

mamamove

Ich heiße Steffi, bin 38 Jahre alt und bin Mama von 2 Mädels.

ich bin während meiner Schwangerschaft zu mamamove gekommen und es hat mir unglaublich gut getan und geholfen. Ich bin total begeistert von dem Konzept, da man direkt nach der Geburt mit dem Baby wieder einsteigen kann. Das beste ist natürlich, dass man sich um keinen Babysitter kümmern muss. Ich habe 2020 eine C- Trainerausbildung absolviert und leite den Kurs in Ölbronn- Dürrn. Ich freue mich auf ganz viele Mamas und die Babys

Patricia

mamamove, Online-Yoga, Hulahoop

Ich bin Patricia Kessler, 38 Jahre alt und Mama von Zwillingen.

Aus meiner eigenen Erfahrung weiss ich, wie wichtig und wertvoll es für frisch gebackene Mamas ist, etwas für sich und seinen Körper zu tun. Umso schöner, wenn der kleine Spatz dabei sein kann und selbst noch etwas frische Luft abbekommt.

Als Yogalehrerin (auch Post- u. Prenatalyoga) und Fitnessübungsleiterin möchte ich dabei helfen, Dir einen kleinen Ausgleich zu verschaffen um Deinen Körper nach der Schwangerschaft wieder körperlich und mental zu stärken und fit für Deinen Alltag zu machen.

Ich freue mich Teil des mamamove Teams zu sein und leite die Kurse in Büchenbronn und Brötzingen.

Komm einfach mit Deinem Baby vorbei und leg mit uns los! Ich freue mich auf Dich!

Sonja

mamamove-burn, Rückbildung

Ich heiße Sonja und bin selbst Mutter dreier Kinder. Ich empfand alle Schwangerschaften und Geburten, aber auch alles, was danach kam, als unglaubliches Wunder. Und auch heute, wenn ich meine Schätze anschaue, weiß ich, wofür ich diese körperliche, aber auch psychische Hochleistung auf mich genommen habe und jeden Tag neu nehme.Genauso wichtig war mir trotzdem, nach einer gewissen Zeit wieder alleine mit meinem Körper zu sein und mich darin wohl zu fühlen. Dazu brauchte es dringend Bewegung, gerade auch, weil Schlafmangel, 24 Stunden Standby im Babyalltag und alles was Kinder und damit auch Mütter so umtreibt einen sehr fitten Körper und Nervenstärke erfordern. Die kleinen Mäuse während meiner Sportauszeit abzugeben fand und finde ich immer schwierig.So entstand die Idee zu mamamove in Pforzheim.

Ich bin selbst Sportwissenschaftlerin B.a., Gesundheits-und Fitnessmanagerin, Rückenschulleiterin und Beckenbodentrainerin. Für die Ausarbeitung des Konzepts habe ich mich mit Hebammen und vielen Müttern zusammen gesetzt, so dass wir bei allen Kursen eine qualifizierte, maßgeschneiderte, mama- und kinderfreundliche Atmosphäre gewährleisten können.

Ich freue mich sehr, Dich und Dein Baby kennenzulernen.


Alina

mamamove

Ich heiße Alina, bin 37 Jahre alt und Mutter von 2 süßen Jungs. Aus Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, seinen Körper nach der Schwangerschaft wieder an den Alltag zu gewöhnen und ihn wieder belastbarer zu machen. Denn als Mama hat man, wie ihr wisst, immer ordentlich zu tun. Es gibt keine schönere Möglichkeit, als Sport an der frischen Luft mit Gleichgesinnten. Ich bin ausgebildete Fitnesstrainerin. Ich freue mich auf Dich und Dein Baby!


Ich heiße Steffi, bin 38 Jahre alt und bin Mama von 2 Mädels.

ich bin in meiner Schwangerschaft zu mamamove gekommen und es hat mir unglaublich gut getan und geholfen. Ich bin total begeistert von dem Konzept, da man direkt nach der Geburt mit dem Baby wieder einsteigen kann. Das beste ist natürlich, dass man sich um keinen Babysitter kümmern muss. Ich habe 2020 eine C- Trainerausbildung absolviert und leite den Kurs in Ölbronn- Dürrn. Ich freue mich auf ganz viele Mamas und die Babys

Alena



Ich heiße Sonja und bin selbst Mutter dreier Kinder. Ich empfand alle Schwangerschaften und Geburten, aber auch alles, was danach kam, als unglaubliches Wunder. Und auch heute, wenn ich meine Schätze anschaue, weiß ich, wofür ich diese körperliche, aber auch psychische Hochleistung auf mich genommen habe und jeden Tag neu nehme.

Genauso wichtig war mir trotzdem, nach einer gewissen Zeit wieder alleine mit meinem Körper zu sein und mich darin wohl zu fühlen. Dazu brauchte es dringend Bewegung, gerade auch, weil Schlafmangel, 24 Stunden Standby im Babyalltag und alles was Kinder und damit auch Mütter so umtreibt einen sehr fitten Körper und Nervenstärke erfordern. Die kleinen Mäuse während meiner Sportauszeit abzugeben fand und finde ich immer schwierig.

so entstand die Idee zu mamamove in Pforzheim.

Ich bin selbst Sportwissenschaftlerin B.a., Gesundheits-und Fitnessmanagerin, Rückenschulleiterin und Beckenbodentrainerin. Für die Ausarbeitung des Konzepts habe ich mich mit Hebammen und vielen Müttern zusammen gesetzt, so dass wir bei allen Kursen eine qualifizierte, maßgeschneiderte, mama- und kinderfreundliche Atmosphäre gewährleisten können.

Ich freue mich sehr, Dich und Dein Baby kennenzulernen.

Ich bin Patricia Kessler, 38 Jahre alt und Mama von Zwillingen.

Aus meiner eigenen Erfahrung weiss ich, wie wichtig und wertvoll es für frisch gebackene Mamas ist, etwas für sich und seinen Körper zu tun. Umso schöner, wenn der kleine Spatz dabei sein kann und selbst noch etwas frische Luft abbekommt.

Als Yogalehrerin (auch Post- u. Prenatalyoga) und Fitnessübungsleiterin möchte ich dabei helfen, Dir einen kleinen Ausgleich zu verschaffen um Deinen Körper nach der Schwangerschaft wieder körperlich und mental zu stärken und fit für Deinen Alltag zu machen.

Ich freue mich Teil des mamamove Teams zu sein und leite die Kurse in Büchenbronn und Brötzingen.

Komm einfach mit Deinem Baby vorbei und leg mit uns los! Ich freue mich auf Dich!

0